• Jobs Job bei ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Leiter (m/w) Lohn mit Sozialversicherung

ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Leiter (m/w) Lohn mit Sozialversicherung ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft München Verantwortung für die konzeptionelle Umsetzung aller entgeltrelevanten Gesetzesänderungen im Geschäftsbereich "Lohn"; Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Steuerung und der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs "Lohn".

Die Zählt Zu Den Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Der Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Und Betriebswirtschaflichen Beratung In Deutschland Mit über 85 Engagierten Fachlich Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Es Unser Hoher Anspruch Unsere (inter-)nationalen Mandanten In Allen Belangen Kompetent Partnerschaftlich Und Professionell Zu Betreuen Besonders Freuen Wir Uns über Unsere Auszeichnungen : Focus-auszeichnung "top Steuerkanzlei 2017" - Deutschlands Größte Steuerkanzleien Im Vergleich Wir Sind Damit Ausgezeichnet Als Beste Steuerkanzlei 2017 Nach Arbeits- Gebieten In München Auszeichnung Des Handelsblatts: "beste Steuerberater 2017" Hier Gehören Wir Zu Den Besten Steuerkanzleien In München Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir - In Voll- Oder Teilzeit (ab 20 Std/wo) - Einen Leiter M W Lohn Mit Sozialversicherung Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Konzeptionelle Umsetzung Aller Entgeltrelevanten Gesetzesänderungen Im Geschäftsbereich "lohn" Fachliche/r Ansprechpartner/in Innerhalb Unseres Lohnteams In Allen Abrechnungs- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Steuerung Und Der Weiterentwicklung Des Geschäftsbereichs "lohn" Beratung Unserer Mandanten In Fragen Des Internationalen Sozialversicherungsrechts - Vorwiegend Im Zusammenhang Mit Entsendungen Von Arbeitnehmern Inkl Einer Schnittstellenfunktion Zu Ausländischen Abrechnungsstellen Regelmäßige Risikoanalyse Im Bereich Der Sozialversicherung Und Der Lohnsteuer Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Für Unsere Mandanten Erstellung Von Lohnsteuerlichen Gutachten Und Anrufungsauskünften Sowie Beantragung Von Statusfeststellungsverfahren übernahme Von Komplexen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Juristischer Oder Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Sozialversicherungsangestellten (m/w) Krankenkassenfachwirt (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Mit Entsprechender Weiterqualifizierung Umfassende Kenntnisse Im Lohnsteuerrecht Und Der Damit Zusammenhängenden Gesetzlichen Sozialversicherung Praktische Erfahrung Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Datev Lodas Ist Von Vorteil Kundenorientierte Verbindliche Und Termintreue Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Anschaulich Darstellen Zu Können Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Meistgenannten Gründe Bei Zu Arbeiten: Chance Beim Wachstum Eines Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmens Aktiv Mitzuwirken Anspruchsvolle Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter überdurchschnittlicher Vergütung Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Mit Direktem Mandantenkontakt Kontinuierliche Und Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Wertschätzung In Einer Familiären Atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Teamevents Und Eine Menge Spaß Neben Der Arbeit In Einem Sympathischen Und Motivierten Team An Mitarbeitern Die Durchschnittlich Mehr Als 10 Jahre Dabei Sind Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung LeiterLeitungTeamleiterLohnGehaltAbrechnungFinanzenGehaltsabrechnung Leiter (m/w) Lohn Mit Sozialversicherung Verantwortung Für Die Konzeptionelle Umsetzung Aller Entgeltrelevanten Gesetzesänderungen Im Geschäftsbereich "Lohn" Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Steuerung Und Der Weiterentwicklung Des Geschäftsbereichs "Lohn" München LeiterLeitungTeamleiterLohnGehaltAbrechnungFinanzenGehaltsabrechnung

Jurist (m/w) Schwerpunkt Sozialversicherung und Lohnsteuer
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Leiter (m/w) Lohn mit Sozialversicherung
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Luisenthal)